Unsere Eisfee hat uns zwei wundervolle Würfe geschenkt. Doch bei ihrem zweiten Wurf
hat sie sich sehr verausgabt, wirkte gestresst und stand ständig unter Strom, was sich in verschiedenster
Weise zeigte. Sie war ihren Kitten immer eine fürsorgliche und liebevolle Mutter aber eine weitere Zukunft in unsrer
Zucht wäre ihr nicht zumutbar. Unter diesen Umständen haben wir uns dazu entschieden sie in den
Ruhestand zu entlassen und sind Rachel und ihrer Familie sehr dankbar für den tollen Lebensplatz in ihrer bestehenden Katzengruppe.



Eur. Ch. Silvester vom Pommerland
blue smoke / white
Big Giants Chuck Norris
Blue smoke



Queeny vom Pommerland
black silver classic torbie / white
Int. Ch. Mountaineer's Blue Evian (DK)
blue silver mc tabby

Big Giants Safira
blue silver cl torbie

Beckycats Yankee Boy
red silver cl tabby

Cats Craddle's Thalia vom Pommerland
black silver cl torbie / white
h
Ch. Vingsted's Snowflake (DK)
white
True Trust x-Mas (DK)
white



Fjembeboen's Zena (DK)
black mc torbie
True Trust Quo Vadis (DK)
black / white

Int. Ch. McCloud's Gorgees Gina (DK)
white

Theilund's Careless Whisper (DK)
black smoke

Honey Pie vom Pommerland
cream silver cl tabby / white


.






h