Unsere kleine Hobbyzucht liegt im Gäu, genauer gesagt im behaglichen Kestenholz (zu Englisch: Chestwood) im Kanton Solothurn.
Wir sind eine vierköpfige Familie,  die in den Bann der Maine Coons gezogen wurde. Mein Mann war schon immer fasziniert von
dieser grossen und sanftmütigen Rasse und so kam es, dass unser erster Maine Coon Kater bei uns einzog.
Damit war der Grundstein gelegt und rasch war der Gedanke geboren, selber diese tolle Rasse zu züchten.
Und nun wollen wir unsere Zucht hier auf dieser Homepage gerne vorstellen.

Unsere Coonies sind Mitglieder unserer Familie und dürfen sich frei im ganzen Haus bewegen.
Katzen und Kater werden nicht getrennt gehalten und leben mit uns und unserem Hund im Einklang zusammen.
Unser Ziel ist es wesensfeste  und vorallem typvolle und charakterstarke Coonies zu züchten.

Unsere Tiere werden regelmässig tierärztlich untersucht und auf Erbkrankheiten getestet
denn die Gesundheit unserer Coonies ist uns sehr wichtig.

Wir sind Mitglied des Schweizerischen Katzenzüchterverbandes.

Und nun wünschen wir Ihnen einen interessanten Aufenthalt und viel Vergnügen auf unseren Seiten.